Kommunale Spitzenverbände Rheinland-Pfalz zum Tod von Staatssekretär a. D. Randolf Stich

Zum Tode des langjährigen Staatssekretärs a. D. Randolf Stich, erklären der Vorsit-zende des Städtetages, Oberbürgermeister David Langner, der Vorsitzende des Landkreistages, Landrat Achim Schwickert und der Vorsitzende des Gemeinde- und Städtebundes Aloysius Söhngen:

"Die Kommunalen Spitzenverbände trauern um Staatssekretär Randolf Stich und ver-neigen sich in tiefer Anerkennung vor seiner Lebensleistung.

Randolf Stich prägte in herausragender Weise die kommunalpolitischen Entwicklun-gen im Land und hat sich dabei um das Land Rheinland-Pfalz und seine Kommunen in höchstem Maße verdient gemacht. Seine immer freundliche Art, sein Humor und seine Verbindlichkeit haben geholfen, auch in schwierigen Situationen Lösungen zu finden.

Ein unglaublicher Fleiß, Verlässlichkeit, Loyalität und Fairness - diese Werte haben ihn ausgezeichnet. Kurz gesagt: Bei ihm wussten wir immer, woran wir waren.

Die kommunale Familie fühlt sich Randolf Stich in großer Dankbarkeit verbunden. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie."