Landkreistag

„Go“ für die neue Website des Landkreistages

(v. l. Geschäftsführender Direktor Burkhard Müller, Geschäftsführende Direktorin Dr. Daniela Franke, Vorstand der Chamaeleon AG Olaf Pohling)

Ein übersichtlicher Seitenaufbau und themenbezogene Buttons ermöglichen den Besucherinnen und Besuchern einen schnellen Zugriff auf Informationen. Auf der Startseite präsentieren sich unsere Landkreise mit Eindrücken aus ihrer Region und sind zudem über Verlinkungen schnell zu erreichen. Die Geschäftsführung des Landkreistages, Dr. Daniela Franke und Burkhard Müller, freut sich auf den Start der neuen Homepage: „Mit neuem Layout und verbesserter Navigation wollen wir den Besuchern unserer Homepage einen echten Mehrwert bieten. Mit einem Klick können sie sich über die vielfältigen Themen, Aufgaben und Herausforderungen des Landkreistages und der rheinland-pfälzischen Landkreise schnell informieren.“